Pop up my Bathroom Instagram November

Top 3 Pop up my Bathroom-Instagram im November

12/20

Der Instagram-Kanal von Pop up my Bathroom erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier sind die drei beliebtesten Insta-Posts aus dem November.

mehr

Pop up my Bathroom Instagram

Top 3 Pop up my Bathroom-Instagram im Oktober

11/20

Ein raumbildendes Möbelprogramm, ein lächelnder Waschtisch und ein minimalistisch gestaltetes Spa-Interieur sorgten im Oktober für das meiste Aufsehen unter den Instagram-Posts von Pop up my Bathroom.

mehr

Top 3 Pop up my Bathroom-Instagram im September

10/20

Interior-Design-Lösungen aus einem Guss: Natürliches Ambiente, Holz und Naturstein harmonieren perfekt in den drei am häufigsten aufgerufenen September-Posts auf dem Instagram-Kanal von Pop up my Bathroom.

mehr

Pop up my Bathroom Instagram

Instagram: Top 3 Pop up my Bathroom-Instagram im August

09/20

Diese 3 Posts hatten im August auf Pop up my Bathroom-Instagram die größte Reichweite.

mehr

Pop up my Bathroom jetzt auch auf Instagram

05/20

Deutschlands coolste Bäder-Ausstellung auf Instagram

mehr

Color Selection von Pop up my Bathroom auf der ISH 2019

Trendbuch Colour Selection: Kompendium für aktuelle Farbtrends im Badezimmer

05/19

Mit der Farbstudie „Colour Selection“ zur ISH 2019 traf Pop up my Bathroom den Nerv der Zeit. Die Essentials der von der gesamten Branche aufgegriffenen VDS-Kommunikationskampagne wurden nun als Trendbuch veröffentlicht.

mehr

Interview Jens J. Wischmann Pop up my Bathroom

Interview mit Jens J. Wischmann: „Farbe ist der Türöffner zum Lifestyle-Badezimmer“

05/19

Jens J. Wischmann, Geschäftsführer VDS, sagt im Interview, warum das Thema Farbe für die nächste Evolutionsstufe des Bades so wichtig ist und definiert die Chancen, die in der neuen Offenheit für Farbe und Lifestyle liegen.

mehr

Interview Frank A. Reinhardt

Interview mit Frank A. Reinhardt: „Mit völlig staubfreien Farben zum Lifestyle-Bad“

05/19

In Interview erklärt Frank A. Reinhardt warum Weiß als Standardfarbe im Badezimmer Konkurrenz bekommt und nennt die aussichtsreichsten Kandidaten für den längst fälligen farbigen Machtwechsel.

mehr