Keyvisual 2021 Pop up my Bathroom

Inside | Outside – Die Symbiose aus "Vor-und-hinter-der-Wand”

10/20

Mit dem neuen Leit­motto Inside | Outs­ide will Pop up my Bathroom die Auf­merk­sam­keit auf den zuneh­men­den Ein­fluss der inno­va­ti­ven Tech­nik „hin­ter der Wand“ len­ken.

mehr

Foto: VDS, burgbad

Die schönsten Badewannen: Freistehend!

10/20

Freistehende Badewannen gehören aktuell zu den Top-Trends in der Badgestaltung. Hier ist unsere Auswahl der schönsten freistehenden Badewannen.

mehr

Kollektion Lavo 2.0 in Basalt Grau Matt mit Mineralguss-Flächenwaschtischen, Spiegelschränken und Highboard mit Innenschrank

Schmuckstück fürs Badezimmer: Lavo 2.0 von Burgbad

10/20

Die neue Burgbad-Kollektion Lavo 2.0 verbindet Tradition und Moderne. Immer wiederkehrendes Designelement ist das Oval, das auch schon die Vorgänger-Serie beherrschte.

mehr

Villeroy & Boch

Wasserfest, bunt und stylish – Outdoor-Produkte machen sich auch im Bad gut

09/20

Viele Einrichtungsideen für den Outdoor-Bereich eignen sich auch fürs Bad. Denn was Wind und Wetter trotzt, kann für die klimatischen Herausforderungen im Badezimmer nicht schlecht sein.

mehr

Persönliche Dinge machen sich im realen Badezimmer schnell breit

Das authentische Badezimmer: Minimalismus versus Alltagtauglichkeit

09/20

Bei der Badplanung orientieren sich Badplaner häufig an der Bilderwelt von Sanitär-Unternehmen. Doch wie sieht es in privaten Bädern wirklich aus?

mehr