Pop up my Bathroom Magazin zum Thema Sanierung auf der ISH digital 2021

Badsanierung: Wie gut sind wir auf die Renovierungswelle vorbereitet?

04/21

Die Renovierungswelle ist in vollem Gange. Doch wie gehen Handwerk, Handel und Insustrie damit um? Darüber spricht VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann mit seinem Gästen im Pop up my Bathroom Magazin zum Thema Sanierung.

mehr

Pop up my Bathroom Magazin zum Thema Green Bathroom

Green Bathroom: Wie geht grün waschen wirklich?

04/21

Was macht das Badezimmer wirklich nachhaltig und wie setzen die Unternehmen es um? Diesen und weiteren Fragen ging die Expertenrunde um VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann nach.

mehr

Top 3 Pop up my Bathroom-Instagram Dezember 2020

01/21

Im Dezember zogen die Themen Lüftung, ein Waschtisch im wortwörtlichen Sinn und altersgerechte Bäderausstattungen die Aufmerksamkeit der Instagram-Besucher von Pop up my Bathroom auf sich.

mehr

Jens J. Wischmann, Geschäftsführer, Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e. V. (VDS)

Jens J. Wischmann: „Auch im Hospitality-Sektor müssen die Bäder lifestyliger sein.“

11/20

VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann über Wachstumsmärkte, Trends im Badezimmer-Design und über das Motto von Pop up my Bathroom Inside | Outside zur ISH digital 2021.

mehr

Pop up my Bathroom jetzt auch auf Instagram

05/20

Deutschlands coolste Bäder-Ausstellung auf Instagram

mehr

Interview mit Gesa Hansen: „Ich habe noch nie die Schnauze davon voll gehabt, dass Bäume grün sind.“

10/19

Gesa Hansen und Farbe, das passt einfach. Im Interview soarachen wir mit ihr darüber wie Farben in Bad wirken und was das für die Badplanung bedeutet.

mehr

Color Selection von Pop up my Bathroom auf der ISH 2019

Trendbuch Colour Selection: Kompendium für aktuelle Farbtrends im Badezimmer

05/19

Mit der Farbstudie „Colour Selection“ zur ISH 2019 traf Pop up my Bathroom den Nerv der Zeit. Die Essentials der von der gesamten Branche aufgegriffenen VDS-Kommunikationskampagne wurden nun als Trendbuch veröffentlicht.

mehr

Interview Jens J. Wischmann Pop up my Bathroom

Interview mit Jens J. Wischmann: „Farbe ist der Türöffner zum Lifestyle-Badezimmer“

05/19

Jens J. Wischmann, Geschäftsführer VDS, sagt im Interview, warum das Thema Farbe für die nächste Evolutionsstufe des Bades so wichtig ist und definiert die Chancen, die in der neuen Offenheit für Farbe und Lifestyle liegen.

mehr

Interview Frank A. Reinhardt

Interview mit Frank A. Reinhardt: „Mit völlig staubfreien Farben zum Lifestyle-Bad“

05/19

In Interview erklärt Frank A. Reinhardt warum Weiß als Standardfarbe im Badezimmer Konkurrenz bekommt und nennt die aussichtsreichsten Kandidaten für den längst fälligen farbigen Machtwechsel.

mehr