Helles Holz vermittel eine warme Optik.

Echtholzdielen: Wohlfühl-Materialien im Badezimmer

06/20

Echtholz im Badezimmer sorgt für eine behagliche Atmosphäre. Und richtig behandelt bleibt es auch über Jahre schön.

mehr

Bescheidener Luxus bis im Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu

Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu: Bescheidener Luxus bis ins Badezimmer

05/20

Mit modernen Akzenten etwa Badewannen aus glasiertem Titan-Stahl wurde der Geschichte des Hotels Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu neues Leben eingehaucht.

mehr

Freistehende Badewanne im Raum Fire

Erholung im Einklang mit den Elementen im Twelve Senses Retreat

04/20

Im Designhotel Twelve Senses Retreat im südkalifornischen Encinitas sorgen Sanitärlösungen von Duravit für das besondere Erholungsergebnis für Körper und Geist.

mehr

Mehr Komfort und Hygiene im Potsdamer St. Josef-Krankenhaus

Mehr Komfort und Hygiene im Potsdamer St. Josef-Krankenhaus

03/20

Im St. Josef-Krankenhaus in Potsdam tragen Ideal Standard-Produkte zu einer erhöhten Aufenthaltsqualität und besseren Krankenhaushygiene bei.

mehr

Mya von Burgbad

Vertraut, wandelbar, zeitlos: Mya von Burgbad

01/20

Mit der Kollektion Mya, gestaltet durch das spanische Designstudio Altherr Désile Park, stellt Burgbad eine Möbelkollektion aus massiver Eiche vor. Der Hocker Viv erweitert die Kollektion um ein mobiles und vielseitiges Sitz- und Aufbewahrungselement aus Kunststoff.

mehr

Studie von Kaldewei zeigt die Bedeutung des Bades für die Hotelbranche

09/19

Das Badezimmer hat einen hohen Stellenwert bei der Hotelbuchung. Das bestätigt eine Studie von Kaldewei. Zugleich zeigt sie auch die größten Pain Points im Bad auf.  

mehr

Star-Designer gestorben: Luigi Colani revolutionierte das Badezimmer-Design

09/19

Er selbst war ein Typ mit Ecken und Kanten, sein Design jedoch prägte die geschwungene, organische Form. Am Montag, dem 16. September 2019, ist Luigi Colani im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe gestorben.

mehr