Hospitality

Bescheidener Luxus bis im Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu

Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu: Bescheidener Luxus bis ins Badezimmer

05/20

Mit modernen Akzenten etwa Badewannen aus glasiertem Titan-Stahl wurde der Geschichte des Hotels Intercontinental Lyon Hôtel-Dieu neues Leben eingehaucht.

mehr

Freistehende Badewanne im Raum Fire

Erholung im Einklang mit den Elementen im Twelve Senses Retreat

04/20

Im Designhotel Twelve Senses Retreat im südkalifornischen Encinitas sorgen Sanitärlösungen von Duravit für das besondere Erholungsergebnis für Körper und Geist.

mehr

Wandeln auf italienischem Boden im Hotel InterContinental in Minneapolis

Wandeln auf italienischem Boden im Hotel InterContinental in Minneapolis

02/20

Im 5-Sterne-Hotel am internationalen Flughafen in Minneapolis schmücken Keramikfliesen von Ceramiche Piemme die Böden und Wände der knapp 300 Bäder des Hotels.

mehr

Das One & Only Resort auf den Malediven

Von Wasser umgeben: Das One & Only Resort auf den Malediven

12/19

Auf dem Nord-Malé-Atoll der maledivischen Insel Reethi Rah gelegen, ist das Resort ein Juwel in einer Kette von Korallenatollen, Lagunen und weißen Stränden.

mehr

Arborea Hotel: Viel Natur und viel Raum für Begegnungen

Arborea Hotel: Viel Natur und viel Raum für Begegnungen

12/19

Ein Hotel mit eigenem Ostseestrand und Blick in die Natur in der Lübecker Bucht: Das Arborea Marina Resort in Neustadt dürfte eine der interessantesten Neueröffnungen in Schleswig-Holstein sein.

mehr

Tirol Lodge: Ein Bad aus Holz

Tirol Lodge: Schutz für sensible Holzbäder

11/19

Die Tirol Lodge inmitten der idyllischen Berglandschaft am Wilden Kaiser wurde komplett aus Holz und in Modulbauweise gebaut. In den Badezimmern setzten die Macher des Hotels auf Feuchtigkeitsschutz von Bette.

mehr

Studie von Kaldewei zeigt die Bedeutung des Bades für die Hotelbranche

09/19

Das Badezimmer hat einen hohen Stellenwert bei der Hotelbuchung. Das bestätigt eine Studie von Kaldewei. Zugleich zeigt sie auch die größten Pain Points im Bad auf.  

mehr

Hotel Goldener Hirsch, Salzburg, Villeroy & Boch

Salzburger Traditionshotel „Goldener Hirsch“ verbindet jetzt Tradition und Moderne im Bad

08/19

Ein Jahr dauerte die Komplett-Renovierung des Salzburger Luxushotels Goldener Hirsch. Mit viel Liebe zum Detail wurden die 70 Zimmer und Suiten im gediegenen Landhausstil erneuert und mit Sanitärkeramik von Villeroy & Boch ausgestattet.

mehr

7.600 Quadratmeter Fliesen im Astral Tower in Sidney

05/19

Im Astral Tower in Sydney kommt in den Bädern Keramik von Ceramiche Piemme zum Einsatz. Für die Innenarchitekten Lombard & Jack in Melbourne waren vor allem der brillante Glanz und die Textur der Kollektion Geostone in Weiß entscheidend.

Teasertext

mehr

Kaldewei im Hotel Indigo Warsaw Nowy Świat

Neue Ära in Altbau-Residenz: Hotel Indigo in Warschau

05/19

Das 4-Sterne-Boutique-Hotel kombiniert farbenprächtige Zimmerausstattungen mit Badlösungen von Kaldewei.

mehr