Sein neues Lichtspiegelsortiment
bietet Emco in 12 unterschiedlichen Größen an – mit integriertem Senorschalten
und einer LED-Aufsatzleuchte mit 4.000 Kelvin.
Die neuen
Bad-Accessoires von Emco erlauben maximale Flexibilität durch verschiedene
Befestigungsmöglichkeiten. Eine große Auswahl an Produkten in rundem Look verbindet
einfache Anwendung und sicheren Halt.
Der Trend zu matten Oberflächen erweitert die
Angebotspaletten der Hersteller und bietet so Badplanern zusätzliche
Möglichkeiten bei der Gestaltung des Badezimmers.
Skulpturale und organische
Architektur und der Kreis als Formgebung: Das Hotel Fontenay in Hamburg
spiegelt die hanseatische Lebensart wider. Accessoires in gebürstetem Nickel
von Keuco sollen diesen Charakter ins Bad übertragen.
The Audo
zelebriert und beherbergt menschliche Begegnungen im globalen Digitalzeitalter - eine Plattform, die lokale und internationale Kreative zusammenzubringen möchte.
Das neue Armaturenprogramm Nova Fonte von Kludi bietet mit den
drei Designausprägungen Classic, Puristic und Déco eine große
Gestaltungsvielfalt für das klassisch-moderne Bad.
Keuco
entwickelt und produziert an drei Standorten in Deutschland Badausstattungen.
Die Edition 90 wird am Hauptsitz im westfälischen Hemer hergestellt – und wir
zeigen wie.
Von
der Emailherstellung über die Stahlverformung bis zur Veredelung: Für Kaldewei ist die Herstellung von Produkten aus Stahl-Email eine Passion. Wir zeigen hier den Weg vom Rohstoff zum fertigen Produkt.
The Audo
zelebriert und beherbergt menschliche Begegnungen im globalen Digitalzeitalter - eine Plattform, die lokale und internationale Kreative zusammenzubringen möchte.
Ascona gilt als die mediterrane Ecke der Schweiz. Die Residenza San Clemente bietet hier Wohnungen für ein altersgerechtes Leben - natürlich mit barrierefreien Badezimmern.
Mit Produkten und Möbeln aus demeigenen Markenkosmos hat die Design-Plattform Stilwerk ihr erstes
Hotel in Hamburg eingerichtet. Im Bad setzte sie auf Duschwannen von Bette.
Unvergessliche
Wasser-Erlebnisse mit Wasser erwarten ab Ende November die Besucher im
Europa-Park – in der neuen Wasserwelt Rulantica ebenso wie im neuen 4-Sterne
Superior Hotel „Krønasår“. Mit dabei: Produkte von Hansgrohe.
„The
Tokyo Toilet“ ist eine Kooperation zwischen der Nippon Foundation und der Stadt
Tokio. Bei dem Projekt hat das japanische Sanitärunternehmen Toto eine
Schlüsselrolle übernommen.
Architekten, Planer und Entscheider in den Schulen stehen vor der wichtigen Herausforderung, mit stimmigen Konzepten und der entsprechenden Ausstattung Räume zu schaffen, die dauerhaft hygienische Sicherheit und ein angenehmes Umfeld bieten.
Mit der weltweiten Einführung neuer Hygienemaßnahmen können
intelligente Konzepte eine Schlüsselrolle im öffentlichen bzw. halböffentlichen
Raum spielen. Für das gesteigerte Hygiene-Empfinden sind auch Produktlösungen
für das private Badezimmer verfügbar.