Hygiene im
Bad ist so gefragt wie nie. Die smarten Lösungen der Sanitärwirtschaft für
wachsende Hygieneanforderungen sind auch auf der ISH digital 2021 Thema.
Die neuen
Bad-Accessoires von Emco erlauben maximale Flexibilität durch verschiedene
Befestigungsmöglichkeiten. Eine große Auswahl an Produkten in rundem Look verbindet
einfache Anwendung und sicheren Halt.
Der Trend zu matten Oberflächen erweitert die
Angebotspaletten der Hersteller und bietet so Badplanern zusätzliche
Möglichkeiten bei der Gestaltung des Badezimmers.
Skulpturale und organische
Architektur und der Kreis als Formgebung: Das Hotel Fontenay in Hamburg
spiegelt die hanseatische Lebensart wider. Accessoires in gebürstetem Nickel
von Keuco sollen diesen Charakter ins Bad übertragen.
Hygiene im
Bad ist so gefragt wie nie. Die smarten Lösungen der Sanitärwirtschaft für
wachsende Hygieneanforderungen sind auch auf der ISH digital 2021 Thema.
The Audo
zelebriert und beherbergt menschliche Begegnungen im globalen Digitalzeitalter - eine Plattform, die lokale und internationale Kreative zusammenzubringen möchte.
Badelemente
in Schwarz wirken elegant und entfalten eine geradezu monolithische Wirkung.
Die Badmarke Bette bietet daher ab sofort Schürzen-Badewannen auch in Mattschwarz
an.
The Audo
zelebriert und beherbergt menschliche Begegnungen im globalen Digitalzeitalter - eine Plattform, die lokale und internationale Kreative zusammenzubringen möchte.
Ascona gilt als die mediterrane Ecke der Schweiz. Die Residenza San Clemente bietet hier Wohnungen für ein altersgerechtes Leben - natürlich mit barrierefreien Badezimmern.
Mit Produkten und Möbeln aus demeigenen Markenkosmos hat die Design-Plattform Stilwerk ihr erstes
Hotel in Hamburg eingerichtet. Im Bad setzte sie auf Duschwannen von Bette.
Unvergessliche
Wasser-Erlebnisse mit Wasser erwarten ab Ende November die Besucher im
Europa-Park – in der neuen Wasserwelt Rulantica ebenso wie im neuen 4-Sterne
Superior Hotel „Krønasår“. Mit dabei: Produkte von Hansgrohe.
Max
verkörpert nostalgische Modernität und übersetzt den Landhausstil in eine
klare, ehrliche und vor allem edle Formalästhetik, die lange Bestand hat.
Mit der Kollektion Mya, gestaltet durch das spanische
Designstudio Altherr Désile Park, stellt Burgbad eine Möbelkollektion aus
massiver Eiche vor. Der Hocker Viv erweitert die Kollektion um ein mobiles und
vielseitiges Sitz- und Aufbewahrungselement aus Kunststoff.
Hygiene im
Bad ist so gefragt wie nie. Die smarten Lösungen der Sanitärwirtschaft für
wachsende Hygieneanforderungen sind auch auf der ISH digital 2021 Thema.
„The
Tokyo Toilet“ ist eine Kooperation zwischen der Nippon Foundation und der Stadt
Tokio. Bei dem Projekt hat das japanische Sanitärunternehmen Toto eine
Schlüsselrolle übernommen.