Das Werbevideos macht deutlich, wie spielerisch mit dem doch recht intimen Thema Toilette umgegangen werden kann. Villeroy & Boch möchte damit veranschaulichen, wie nah es das Produkt am Alltag seiner Benutzer ausgerichtet sieht. Die neue Generation spülrandloser DirectFlush-WCs bietet, laut Hersteller, einen echten Mehrwert bei der Reinigung und soll so für mehr Hygiene im Bad sorgen. 

 

Das Video ist auf allen digitalen Kanälen des Unternehmens zu finden, darunter Youtube, Facebook sowie Twitter – und hier ... 

 

 

Zum Start des Videos verlost Villeroy & Boch ein Wochenende für zwei Personen in Barcelona. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss sich bis zum 30. September 2014 online registrieren und eine Frage zum Produkt beantworten. 

 

Alle Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier: 

www.villeroyboch.com 

 

Weitere Informationen zu DirectFlush gibt es hier: 

www.villeroyboch.com