Das Bad bekennt Farbe: Gesprächsrunde über Chancen und Herausforderungen bei der Badplanung

02/19

Trendexperten postulieren für das Badezimmer das Ende der Enthaltsamkeit auf der Farbpalette. Mit den Trendoberflächen in metallischen Farbvarianten wird nun immer deutlicher, dass mit dem Anspruch an mehr Wohnlichkeit auch der Lifestyle aus dem übrigen Einrichtungsbereich im Badezimmer Einzug hält.

Kaum ist Weiß und Schwarz zum Trendthema geworden, ist auch wieder Platz für Farbakzente. Was im Wohnzimmer als Mix&Match für farbig lackierte Vintage-Stücke oder in der Küche für farbig akzentuierte Regale sorgt, hat im Bad oft bleibende Konsequenzen: Fliesen, Badmöbel, ja sogar Badewannen erhalten Farbe – mal dezent Ton-in-Ton, mal selbstbewusst in Rot oder sogar in bunt. Die Farbwahl ist dabei so individuell wie die Menschen, die ihr Bad einrichten. Welche Chancen sich hierbei für Badplaner bieten und welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen, darüber spricht Jens J. Wischmann mit seinen Gästen.


Gesprächsrunde: Das Bad bekennt Farbe - Chancen und Herausforderungen bei der Badplanung

Moderation: Jens J. Wischmann, VDS

Teilnehmer: Gesa Hansen, Frank A. Reinhardt (far.consulting), Martin Bergmann (EOOS)

Datum: Dienstag, 12. März 2019, 16:00 Uhr

Ort: Saal Europa, Halle 4.0, ISH Frankfurt/Main


Zum kompletten Vortragsprogramm geht es hier.