Living Bathroom

Kaldewei Meisterstueck Emerso

    Das Bad wird immer mehr zum Lifestyle-Badezimmer

    Der Living Bathroom ist die Antwort auf den aktuell nochmals gestiegenen Bedarf nach einem individuellen, komfortablen und wohnlich gestalteten Wellness-Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. Schon über die letzten Jahre hat das Badezimmer eine kontinuierlich steigende Aufwertung erfahren. Wohnlichkeit, Zeitgeist, Mode und Stil, aber auch moderne Nutzungskonzepte für mehr Aufenthaltsqualität und gesundheitsrelevante Aktivitäten sind heute die gefragten Eckpunkte professioneller Badplanung. Es wird möbeliger, stofflicher, flexibler und schöner im Living Bathroom – und es warten viele alte Badezimmer darauf, wachgeküsst zu werden.

    Living Bathroom: Wie wohnt es sich im Badezimmer?

    04/21

    Am letzten Tag der ISH digital 2021 stand der Themenschwerpunkt Living Bathroom auf dem Programm, ein Trend, der schon seit einigen Jahren auf der ISH zu beobachten ist.

    mehr

    Keyvisual 2021 Pop up my Bathroom

    Inside | Outside – Die Symbiose aus "Vor-und-hinter-der-Wand”

    10/20

    Mit dem neuen Leit­motto Inside | Outs­ide will Pop up my Bathroom die Auf­merk­sam­keit auf den zuneh­men­den Ein­fluss der inno­va­ti­ven Tech­nik „hin­ter der Wand“ len­ken.

    mehr

    Foto: VDS, burgbad

    Die schönsten Badewannen: Freistehend!

    10/20

    Freistehende Badewannen gehören aktuell zu den Top-Trends in der Badgestaltung. Hier ist unsere Auswahl der schönsten freistehenden Badewannen.

    mehr

    Kollektion Lavo 2.0 in Basalt Grau Matt mit Mineralguss-Flächenwaschtischen, Spiegelschränken und Highboard mit Innenschrank

    Schmuckstück fürs Badezimmer: Lavo 2.0 von Burgbad

    10/20

    Die neue Burgbad-Kollektion Lavo 2.0 verbindet Tradition und Moderne. Immer wiederkehrendes Designelement ist das Oval, das auch schon die Vorgänger-Serie beherrschte.

    mehr

    Villeroy & Boch

    Wasserfest, bunt und stylish – Outdoor-Produkte machen sich auch im Bad gut

    09/20

    Viele Einrichtungsideen für den Outdoor-Bereich eignen sich auch fürs Bad. Denn was Wind und Wetter trotzt, kann für die klimatischen Herausforderungen im Badezimmer nicht schlecht sein.

    mehr