Living Bathroom

Kaldewei Meisterstueck Emerso

    Das Bad wird immer mehr zum Lifestyle-Badezimmer

    Der Living Bathroom ist die Antwort auf den aktuell nochmals gestiegenen Bedarf nach einem individuellen, komfortablen und wohnlich gestalteten Wellness-Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. Schon über die letzten Jahre hat das Badezimmer eine kontinuierlich steigende Aufwertung erfahren. Wohnlichkeit, Zeitgeist, Mode und Stil, aber auch moderne Nutzungskonzepte für mehr Aufenthaltsqualität und gesundheitsrelevante Aktivitäten sind heute die gefragten Eckpunkte professioneller Badplanung. Es wird möbeliger, stofflicher, flexibler und schöner im Living Bathroom – und es warten viele alte Badezimmer darauf, wachgeküsst zu werden.

    Pop up my Bathroom Living Bathroom

    Living Bathroom: 8 Fakten zur wohnlichen Badplanung

    10/21

    Was für ein Bad wünschen sich die Menschen heute? Der Blogbeitrag zeigt 8 Fakten für eine trendgerechte Badplanung.

    mehr

    Badezimmer des Stadtquartiers „Das Dörnberg“ in Schwarz-Weiss

    Individuelles Wohnen im Stadtquartier „Das Dörnberg“

    09/21

    „Das Dörnberg“ in Regensburg bietet stilvolles Wohnen in abwechslungsreicher Architektur – im Bad mit Produkten von Dallmer.

    mehr

    Trendausstellung Living Bathroom der VDS auf der ISH digital 2021

    Living Bathroom: Neuheiten der ISH digital 2021

    08/21

    Die Trendausstellung von Pop up my Bathroom zur ISH digital 2021 zeigte Produkte der wichtigsten Trends der Sanitärbranche. Im Living Bathroom wurde der Trend hin zum wohnlichen Badezimmer gezeigt.

    mehr

    Living Bathroom: Wie wohnt es sich im Badezimmer?

    04/21

    Am letzten Tag der ISH digital 2021 stand der Themenschwerpunkt Living Bathroom auf dem Programm, ein Trend, der schon seit einigen Jahren auf der ISH zu beobachten ist.

    mehr