Vortrag von Thorsten Moortz in Pop up Atelier: Mit Individualisierung gegen Internetvergleiche

03/17

 

Thorsten Moortz ist Vortragsredner, Strategieberater und Coach für Handwerk, Handel und Industrie. Er ist seit 1989 ausschließlich in der Baubranche aktiv. Mit vielen Kunden arbeitet er über Jahre zusammen, weshalb er immer Problemlösungen für aktuell drängende Probleme bietet. Derzeit stehen bei ihm die Themen "Strategien gegen Internetvergleiche und Preisverfall", "(Online) Kunden und Mitarbeiter finden und binden" und "spannende Themen für bessere Auftragsquoten" im Fokus. 

Wer heute noch Produkte in den Mittelpunkt seiner Verkaufsargumentation stellt, muss sich nicht über Vergleiche mit Angeboten aus dem Internet wundern. Es gibt Auswege, die in der Praxis funktionieren.  

 

In dem Impulsvortrag zeigt Thorsten Moortz, wie Kunden bereits im ersten Planungsgespräch von sich aus die kaufentscheidenden Themen nennen. Alles ohne Verkaufs-BlaBla und Druck - nur durch die Konzentration auf die Individualität des zukünftigen Bades. Ganz nebenbei erfährt man auch noch das richtige Budget und kann die Abschlussquote drastisch erhöhen. 

 

Vortrag: Mit Individualisierung gegen Internetvergleiche 

Referent: Thorsten Moortz 

Datum: Donnerstag, 16. März 2017, 11:30 - 12:00 Uhr 

Ort: Saal Europa, Halle 4.0, ISH Frankfurt/Main  

 

Eine komplette Übersicht über das Vortragsprogramm finden Sie hier.