Events | ISH digital 2021

Die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima bringt die SHK-Branche coronabedingt vom 22. bis 26. März 2021 digital zusammen. Das Ziel: Aussteller, Besucher, Experten und Journalisten fünf Tage lang zu vernetzen, hochkarätigen Content anzubieten und ein umfangreiches Rahmenprogramm zu präsentieren.


Im März schaut die Welt nach Frankfurt am Main – zumindest digital. An keinem Ort ist zeitgleich so viel Branchen-Know how und Expertise, so viel Angebot und Nachfrage versammelt wie alle zwei Jahre zur ISH. So auch zur ISH digital 2021: Hier trifft sich die internationale SHK-Branche zum Vernetzen, zum Wissensaustauch, zu Produktpräsentationen und zum Aufzeigen neuer Lösungen und Innovationen.

Green Bathroom

Green Bathroom: 8 Fakten zur ökologischen Badplanung

03/21

Wel­che Mög­lich­kei­ten gibt es, ein Bade­zimmer wirk­lich „grün“ und nach­hal­tig zu pla­nen? Hier kommen die 8 wich­tigs­ten Fak­ten und prak­ti­sche Tipps für Badpla­ner.

mehr

Jens J. Wischmann, Geschäftsführer, Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e. V. (VDS)

Jens J. Wischmann: „Auch im Hospitality-Sektor müssen die Bäder lifestyliger sein.“

11/20

VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann über Wachstumsmärkte, Trends im Badezimmer-Design und über das Motto von Pop up my Bathroom Inside | Outside zur ISH digital 2021.

mehr

Pop up my Bathroom jetzt auch auf Instagram

05/20

Deutschlands coolste Bäder-Ausstellung auf Instagram

mehr

Interview mit Gesa Hansen: „Ich habe noch nie die Schnauze davon voll gehabt, dass Bäume grün sind.“

10/19

Gesa Hansen und Farbe, das passt einfach. Im Interview soarachen wir mit ihr darüber wie Farben in Bad wirken und was das für die Badplanung bedeutet.

mehr

Color Selection von Pop up my Bathroom auf der ISH 2019

Trendbuch Colour Selection: Kompendium für aktuelle Farbtrends im Badezimmer

05/19

Mit der Farbstudie „Colour Selection“ zur ISH 2019 traf Pop up my Bathroom den Nerv der Zeit. Die Essentials der von der gesamten Branche aufgegriffenen VDS-Kommunikationskampagne wurden nun als Trendbuch veröffentlicht.

mehr

Interview Jens J. Wischmann Pop up my Bathroom

Interview mit Jens J. Wischmann: „Farbe ist der Türöffner zum Lifestyle-Badezimmer“

05/19

Jens J. Wischmann, Geschäftsführer VDS, sagt im Interview, warum das Thema Farbe für die nächste Evolutionsstufe des Bades so wichtig ist und definiert die Chancen, die in der neuen Offenheit für Farbe und Lifestyle liegen.

mehr

SensoWash Starck f von Duravit

Alles wird flach: Das SensoWash Starck f von Duravit

04/19

Vor nunmehr 25 Jahren sind Duravit und Phillipe Starck eine Partnerschaft eingegangen, die einige wegweisende Produkte hervorgebracht hat. 2019 ist eine neue Dusch-WC-Generation in an der Reihe: die SensoWash Starck f in den Ausführungen Plus und Lite.

mehr