ISH 2013: Kaldewei gibt sich mertopolistisch

02/13

In unterschiedlich gestalteten Themenwelten will Kaldewei auf seinem Messestand das Lebensgefühl verschiedener Metropolen einfangen. 

Auf der ISH 2013, der Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, präsentiert das Unternehmen vom 12. bis zum 16. März Innovationen und prämierte Produkthighlights aus den Bereichen Badewannen und bodengleiche emaillierte Duschflächen. Der 550 m2 große Kaldewei Messestand wurde auch diesmal vom renommierten Architekturbüro Schmidhuber + Partner entworfen. 

Urbanes New York oder designorientiertes Mailand: In unterschiedlich gestalteten Themenwelten fängt Kaldewei auf seinem Messestand das Lebensgefühl verschiedener Metropolen ein und inszeniert diese mit seinen Produkten – dezente Opulenz und nobler Purismus sind dabei die prägenden Stilrichtungen. Mit dezenter Opulenz greift das Unternehmen klassische Stilelemente auf und schlägt eine Brücke zwischen Tradition und Innovation. Der noble Purismus hingegen setzt auf formales Understatement. 

 

Auf der ISH 2013 erweitert Kaldewei das Erlebnis des Badens um eine neue Dimension: Besucher des Messestands dürfen sich auf eine technische Innovation freuen, die die Entspannung im Bad um ein weiteres sensorisches Erlebnis ergänzt. Mit einer Weltneuheit schlägt Kaldewei in diesem Jahr außerdem ein neues Kapitel der Oberflächenveredelung auf. Darüber hinaus präsentiert das Ahlener 

Unternehmen ein weiteres komfortables Modell aus der erfolgreichen Puro Wannenfamilie sowie eine neue Badewanne mit modernem Design, die das Zeug zum echten Klassiker hat. 

 

Weitere Informationen: 

www.kaldewei.de