Hol’ dir Barça ins Bad!
Armaturen von Hansa mit Vereinslogo

06/12

Was im Spanien bereits Kult ist, gibt es nun auch in Deutschland: Waschtischarmaturen mit graviertem Vereinslogo.  

Die obligatorische Club-Bettwäsche wird auf die Dauer zu langweilig? Der Fan-Schlafanzug gefällt der Frau nicht? Und die Christbaumkugeln, das Handtuch und die Kerzen in den Farben des Lieblingsvereins harmonieren nicht mit der Einrichtung? Für die Fans des FC Barcelona gibt es nun, zumindest fürs Bad, eine elegante Lösung: Armaturen des Sanitärhersteller Hansa mit eingraviertem Vereinslogo der spanischen Supermannschaft lassen das Waschbecken zum absoluten Fan-Unikat werden. 

Das passt sich optimal dem Design der Armaturen an. In vier verschiedenen Modellen mit aufwändig eingraviertem Logo des FC Barcelona werden die Armaturen des Stuttgarter Herstellers Hansa angeboten. Für jeden (Fan-)Geschmack und Geldbeutel soll somit das passende Liebhaberstück dabei sein. Die Vertriebsleitung Hansa Spanien dazu: „Der Kontakt kam durch unseren spanischen Mitarbeiter zustande, einem eingefleischten Barcelona Fan. So ist die Idee der Fan-Armaturen entstanden. Wir scheinen damit den Geschmack der Spanier getroffen zu haben, denn die Armaturen werden stark nachgefragt.“ 

 

Bestellt werden können die Armaturen ganz unkompliziert über einen Online-Shop. Auch nach Deutschland werden die Sondermodelle geliefert, allerdings ist dafür vorerst die individuelle Freigabe des Fußballclubs notwendig. Um die Abwicklung kümmert sich Hansa vor Ort in Spanien – für die Fans in Deutschland fällt somit kein zusätzlicher Aufwand an. 

 

Weitere Informationen: 

www.hansa.de