Toto stattet den Louvre mit sanitärer Einrichtung aus

07/17

Im Zuge der Neukonfiguration der Napoleonhalle im Louvre wurden die sanitären Einrichtungen mit Produkten von Toto ausgestattet, die zudem von dem Unternehmen gespendet wurden.  

mehr

„Ein Dusch-WC bietet Personen mit körperlicher Einschränkung mehr Selbständigkeit.“

09/16

Im Interview erklärt Kirsten Wienberg, Leiterin Global Product Development & Design bei Villeroy & Boch, was man über ein Dusch-WC wissen sollte. 

mehr

Interview Christoph Behling: „Das Dusch-WC ist schon so etwas wie ein Underdog.“

01/16

Seit 2006 entwirft Christoph Behling für den Sanitärspezialisten Geberit Badezimmerprodukte Im Interview spricht er über Nachhaltigkeit, Wirtschaftsprinzipien und das neue Dusch-WC von Geberit. 

mehr

Die Welt hat sich gewandelt, die Toilette nicht

10/15

Geberit will mit einem neuen Komfort-WC das Bad aus dem technologischen Dornröschenschlaf wecken – mit Hightech und Design. 

mehr

Schloß-Hotel Petry stattet Zimmer mit Geberit AquaClean aus

11/14

Das Schloss-Hotel Petry möchte seine Gäste mit einer malerischen Landschaft, kuninarischen Genüssen und komfortablen Zimmern verwöhnen. Dafür wurde ein Teil der Gästebäder mit dem Dusch-WC AquaClean von Geberit ausgestattet.  

mehr