Let’s play. We’re out to build  

virtual spaces for the bathroom of tomorrow. 

The modern bathroom is a multifunctional place where elemental needs meet the desire for a little beauty in life, the desire for a sense of security and luxury. High-tech mingles with primordial naturalness, daily routines blend with cleansing rituals. United by design, materials, architecture. 

Pop up my Bathroom gives visions a place to unfold. A team of creatives, experts and trend researchers explores the possibilities that modern bathroom design holds for the bathroom culture of an individualistic society. We gather information, discuss tendencies, allow ideas to take experimental shape. With a realistic background, but with no real barriers. 

06/16

Deep heat for the shower

With Bilbao, Repabad aims to transform the shower into an infrared cabin and encourage the private bathroom’s evolution into a “health room”. 

more »

09/12

A relaxed start to the autumn with Bassino and the Relax Lounger from Kaldewei

The days are gradually getting shorter and the Indian summer is just around the corner. Whereas summer is a time for active leisure pursuits, autumn is a good opportunity to withdraw to the cosy atmosphere of one’s own four walls again. Relaxation and regeneration are the order of the day. Wellness enthusiasts, for instance, are often big fans of floating, an activity familiar from hotels and thermal spas. Anyone who wants to let his worries float away at home can now enjoy this particularly relaxing experience in his own bathroom: the Bassino bathtub from Kaldewei is so big that you can actually float in the water.  

more »

Lasst uns spielen. Wir bauen  

virtuelle Räume für das Bad von morgen. 

Das moderne Badezimmer ist ein multifunktionaler Ort: Hier treffen sich elementare Bedürfnisse und der Wunsch nach etwas Schönheit im Leben, nach Geborgenheit und Luxus. Hightech vermischt sich mit ursprünglicher Natürlichkeit, tägliche Routine mit reinigendem Ritual. Verbunden durch Design, Materialität, Architektur. 

Pop up my Bathroom bringt Visionen zur Entfaltung. Ein Team aus Kreativen, Fachleuten und Trendforschern spielt die Möglichkeiten durch, die moderne Badplanung für die Badkultur einer individualistischen Gesellschaft eröffnet. Wir sammeln Informationen, diskutieren Tendenzen, lassen Ideen versuchsweise Gestalt annehmen. Mit realistischem Background, aber ohne reale Barrieren. 

06/16

Tiefenwärme für die Dusche

Mit Bilbao will Repabad die Dusche in eine Infrarotkabine verwandeln und so das heimische Badezimmer ein Stück weiter Richtung „Gesundheitsraum“ entwickeln. 

mehr »

09/12

Entspannter Start in den Herbst mit Bassino und der Relaxliege von Kaldewei

Allmählich werden die Tage wieder kürzer und der Altweibersommer steht vor der Tür. War der Sommer die Zeit für aktive Freizeitgestaltung, so bietet der Herbst Gelegenheit, sich wieder in die heimelige Atmosphäre der eigenen vier Wände zurückzuziehen. Entspannung und Regeneration stehen jetzt hoch im Kurs. Wellnessfreunde schätzen beispielsweise das aus Hotels und Thermalbädern bekannte Floating. Wer in diesem Schwebezustand gerne zu Hause die Seele baumeln lassen möchte, kann sich das besondere Entspannungserlebnis jetzt ins eigene Badezimmer holen. Denn dank ihrer Größe kann die Badewanne Bassino von Kaldewei zum freien Schweben im Wasser genutzt werden. 

mehr »