Let’s play. We’re out to build  

virtual spaces for the bathroom of tomorrow. 

The modern bathroom is a multifunctional place where elemental needs meet the desire for a little beauty in life, the desire for a sense of security and luxury. High-tech mingles with primordial naturalness, daily routines blend with cleansing rituals. United by design, materials, architecture. 

Pop up my Bathroom gives visions a place to unfold. A team of creatives, experts and trend researchers explores the possibilities that modern bathroom design holds for the bathroom culture of an individualistic society. We gather information, discuss tendencies, allow ideas to take experimental shape. With a realistic background, but with no real barriers. 

05/16

Hansgrohe sheds a little light on kitchen movement

Michelin starred chefs Quique Dacosta and Sybille Schönberger collaborate with Hansgrohe to bring to life the movement of a modern chef in a busy kitchen. The light shows their better flow in the kitchen with the Hansgrohe Metris Select kitchen mixer. 

more »

12/14

Elegant stainless steel look is the new trend – Supersteel kitchen faucets from Grohe

Matt instead of shiny is the new trend for kitchen faucets. In future, the familiar mirror-like gleam of chrome looks set to give way to velvety elegance. Grohe too is aiming to radiate a sense of matt understatement in the form of faucets with a Supersteel finish. 

Tags

more »

Lasst uns spielen. Wir bauen  

virtuelle Räume für das Bad von morgen. 

Das moderne Badezimmer ist ein multifunktionaler Ort: Hier treffen sich elementare Bedürfnisse und der Wunsch nach etwas Schönheit im Leben, nach Geborgenheit und Luxus. Hightech vermischt sich mit ursprünglicher Natürlichkeit, tägliche Routine mit reinigendem Ritual. Verbunden durch Design, Materialität, Architektur. 

Pop up my Bathroom bringt Visionen zur Entfaltung. Ein Team aus Kreativen, Fachleuten und Trendforschern spielt die Möglichkeiten durch, die moderne Badplanung für die Badkultur einer individualistischen Gesellschaft eröffnet. Wir sammeln Informationen, diskutieren Tendenzen, lassen Ideen versuchsweise Gestalt annehmen. Mit realistischem Background, aber ohne reale Barrieren. 

05/16

Hansgrohe: Lichtkunstprojekt visualisiert neue Bewegungsfreiheit in der Küche

Die Küchenchefs Quique Dacosta und Sybille Schönberger kennen das hohe Tempo in der modernen Gourmetküche nur zu gut. Den Bewegungsfluss rund um die Metris Select Küchenarmatur von Hansgrohe haben sie nun mit Lichtkunst sichtbar gemacht. 

mehr »

04/15

Spültisch mit Aussicht: kein Problem für Armaturen von KWC

Zahlreiche Modelle des Schweizer Armaturenherstellers gibt es jetzt auf Wunsch auch für die Unterfenstermontage. Für eine Küchenplanung ohne Kompromisse. 

mehr »

12/14

Im Trend: Elegante Edelstahloptik – Supersteel Küchenarmaturen von Grohe

Matt statt glänzend heißt der neue Trend bei Küchenarmaturen. Wo ansonsten Chrom sonst wie ein Spiegel funkelt, soll sich künftig samtig anmutende Eleganz ausbreiten. Auch Grohe will mit seinen Armaturen in Supersteel mattes Understatement ausstrahlen. 

mehr »