Sandra Hettinger, Dipl. Betriebswirtin (BA), ist seit 1996 bei Villeroy & Boch im Unternehmensbereich Bad und Wellness in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Marketing tätig. Aktuell leitet sie das lokale Marketing Bad & Wellness Central Europe. 

Zwischen „alles ist möglich“ und unzähligen gegenläufigen Trends verliert man leicht die Orientierung. Der Kunde erwartet Inspiration, möchte sich aber nichts vorschreiben lassen. Denn im Bad verbringt er nicht nur wertvolle und erholsame Zeit – ein neues Bad ist auch eine langfristige Investition, die gut durchdacht sein will.  

 

Flexibilität, die eigenen Bedürfnisse auch bei der Badgestaltung umsetzen zu können, erhält der Kunde durch mehr Entscheidungsfreiheit. Eine Möglichkeit, das Bad individuell zu gestalten, ist Farbe. Mit dem Artis-Farbkonzept oder den „Color on Demand“-Badewannen bietet Villeroy & Boch sowohl Orientierung und Stilsicherheit, als auch Freiraum für die eigene Gestaltung. Aber auch durch Licht, Materialien und Oberflächen lassen sich Wohlfühlbäder nach individuellen Bedürfnissen planen.  

 

Vortrag: Verleih deinem Bad Persönlichkeit! - Wie richte ich mein individuelles Wohlfühlbad ein. 

Referentin: Sandra Hettinger, Villeroy & Boch 

Datum: Mittwoch, 15. März 2017, 10:45 - 11:15 Uhr 

Ort: Saal Europa, Halle 4.0, ISH Frankfurt/Main  

 

Das komplette Programm finden Sie hier.