Thorsten Moortz ist seit 1989 Berater für die Bereiche Handwerk, Handel und Industrie der SHK-Branche. Die Marktchancen rund um das Thema Licht haben ihn zum Premiumlieferanten für Lichtspiegel, die Günther Zierath GmbH geführt. Dort ist er seit zwei Jahren für das Marketing und den Vertrieb tätig. Für den Verband der deutschen Sanitärindustrie betreut er in der Badakademie den Ausbildungsbereich Erfolgssteuerung. 

In dem kurzweiligen Impulsvortrag erfährt das Publikum, wie architekturorientierte in nur 10 Minuten gelingt. Zudem erfahren Badplaner, wie sie ihrem Kunden mit einfachen Mitteln und ohne große Budgets einen echten Mehrwert bieten können. Gezeigten werden Tipps und Tricks rund um das Grundlicht, das Akzentlicht und das Funktionslicht. 

 

 

Vortrag: Licht und Architektur 

Referent: Thorsten Moortz, Günther Zierath GmbH Spiegel- und Lichtdesign  

Datum: Freitag 13. März 2015, 10:45 - 11:15 Uhr  

Ort: Halle 3.0, Stand D95, ISH Frankfurt/Main  

 

Eine komplette Übersicht über das Vortragsprogramm der ISH finden Sie hier.