iLook_move von Keuco: Schönheitspflege im rechten Licht

08/13

Sich schön fühlen, heißt, sich gut fühlen. Kein Wunder, dass Kosmetikspiegel auf der Beliebtheitsskala täglicher Accessoires für die Schönheitspflege ganz oben steht – auch bei Männern. Mit seinem Kosmetikspiegel iLook_move möchte Keuco das Pflege- und Wohlfühlprogramm noch attraktiver machen – sei es zuhause oder im Hotel. 

Als praktisches Utensil für die tägliche Schönheitspflege will der Kosmetikspiegel iLook_move von Keuco insbesondere durch seine Scharnier- und Lichttechnik überzeuugen. Aber auch die Spiegelfläche mit Vergrößerungsfaktor fünf sowie das schlanke, edle Design in runder oder eckiger Form zählen zu seinen Stärken.  

 

Entworfen von Tesseraux+Partner, Potsdam, lässt sich der Spiegel in der Höhe, zur Seite und in der Neigung optimal ausrichten. Durch die hohe Flexibilität seines Bewegungsarms kann der iLook_move sowohl im Stehen als auch im Sitzen ideal genutzt werden. Das und seine stabile Wandbefestigung lassen ihn für viele Jahre zu einem treuen Begleiter im Bad werden, gerade auch bei häufiger Nutzung und starker Beanspruchung des Bewegungsarms wie beispielsweise in Hotelbädern. 

 

Aber der iLook_move kann noch mehr: Die blendfreie LED-Beleuchtungstechnik bietet zwei Varianten: eine oder zwei Lichtfarben. Die Lichtfarbe beider beleuchteten Varianten entspricht der Lichtfarbe von Tageslicht, wie sie auch in professionellen Kosmetikinstituten verwendet wird. Die optionale zweite Lichtfarbe in Warmweiß sorgt für schmeichelndes Licht – ideal beispielsweise für ein perfektes Abend-Make-up. Hervorzuheben ist die Möglichkeit, die beiden Lichtfarben stufenlos einstellen zu können. Ganz nach individuellen Vorlieben setzt der iLook_move damit seinen Betrachter stets ins rechte Licht. Ein edles Glasbedienfeld mit Touchsensorik rundet den innovativen Kosmetikspiegel iLook_move ab. 

 

Weitere Informationen: 

www.keuco.de