Kategorie

07/17

Toto stattet den Louvre mit sanitärer Einrichtung aus

Im Zuge der Neukonfiguration der Napoleonhalle im Louvre wurden die sanitären Einrichtungen mit Produkten von Toto ausgestattet, die zudem von dem Unternehmen gespendet wurden.  

mehr »

09/16

„Ein Dusch-WC bietet Personen mit körperlicher Einschränkung mehr Selbständigkeit.“

Im Interview erklärt Kirsten Wienberg, Leiterin Global Product Development & Design bei Villeroy & Boch, was man über ein Dusch-WC wissen sollte. 

mehr »

01/16

Interview Christoph Behling: „Das Dusch-WC ist schon so etwas wie ein Underdog.“

Seit 2006 entwirft Christoph Behling für den Sanitärspezialisten Geberit Badezimmerprodukte Im Interview spricht er über Nachhaltigkeit, Wirtschaftsprinzipien und das neue Dusch-WC von Geberit. 

mehr »

10/15

Die Welt hat sich gewandelt, die Toilette nicht

Geberit will mit einem neuen Komfort-WC das Bad aus dem technologischen Dornröschenschlaf wecken – mit Hightech und Design. 

Tags

mehr »

11/14

Schloß-Hotel Petry stattet Zimmer mit Geberit AquaClean aus

Das Schloss-Hotel Petry möchte seine Gäste mit einer malerischen Landschaft, kuninarischen Genüssen und komfortablen Zimmern verwöhnen. Dafür wurde ein Teil der Gästebäder mit dem Dusch-WC AquaClean von Geberit ausgestattet.  

mehr »